Reden ist Silber, Stricken ist Gold!
  Startseite
  Archiv
  Begonnen...
  Fertig 2008
  Fertig 2007
  Fertig 2006
  Fertig 2005
  Socken&Co
  GreenSockKAL
  Halswickel
  Zeugs
  Abonnieren
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket EWS Schönau - atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. woolfan

Prev l List l Next
_
Forum Strikt Stricken

http://myblog.de/stricky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SERVUS

Schon seit Januar habe ich überlegt, zu einem anderen Bloganbieter zu gehen. Seither habe ich verschiedene Probleblogs erstellt und doch hat mich nichts wirklich glücklich gemacht: Vielen Funktionen zu wenig, andere zu viel. Nachdem ich bei fünf verschiedenen Anbietern Blogs zur Probe erstellte, habe ich mich für den entschieden, bei dem das Vorteile-Nachteile-Defizite-Verhältnis in meinen Augen recht ausgewogen ist.
Gleichzeitig wollte ich auch einen neuen Namen für meinen Blog, da ich diesen hier - bekanntermassen - entsetzlich finde. Ich dachte an japanische, italienische und deutsche Namen - aber nichts passte, alles war mir zu manieriert. Als ich mich letztlich doch noch bei Ravelry anmeldete, wurde mir klar, dass es ein kurzer, knapper und international schnell und leicht verständlicher Name sein musste, unter dem ich auch bei Ravelry firmieren wollte. Aber denkt ihr, mir ist etwas nettes eingefallen?! Das Wochenende in Tübingen brachte durch einen Versprecher von Andrea die Lösung.
Zu finden bin ich ab sofort als Granny Smith bei Twoday.net, und zwar HIER, da ist es aber noch sehr kahl.
Ob ich meine alten Einträge mitnehme, weiss ich noch nicht. Erstens weiß ich nicht wirklich, wie das schnell und unproblematisch geht und andererseits:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!
Umständehalber werde ich diesen Blog noch eine Weile nutzen (wegen der verlinkten Zusatzseiten) und ab und zu ein 'Piep' eintragen, damit er nicht deaktiviert wird. Aber richtige Einträge wird es hier ab sofort nicht mehr geben!

Sodele, ich hoffe, ihr bleibt mir treu und lest auch im neuen Zuhause weiterhin so fleissig mit! Wow, knapp 200.000 Besucher in gut zwei Jahren, und fast doppelt so viele Visits, und Unmengen Feed-Abrufe...
Ciao, Stricky........
5.9.07 13:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung