Reden ist Silber, Stricken ist Gold!
  Startseite
  Archiv
  Begonnen...
  Fertig 2008
  Fertig 2007
  Fertig 2006
  Fertig 2005
  Socken&Co
  GreenSockKAL
  Halswickel
  Zeugs
  Abonnieren
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket EWS Schönau - atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. woolfan

Prev l List l Next
_
Forum Strikt Stricken

http://myblog.de/stricky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HAVE A BREAK, HAVE A KITKAT

...oder eine Zigarette oder ein Bier oder eine Brause oder was auch immer!
Es wird hier in den nächsten Tagen ruhig zugehen. Zum einen bin ich damit beschäftigt, mein "Notizbuch" bei Ravelry zu füllen, zum anderen haben meine Blog-Aktivitäten ein neues "Zuhause" gefunden. Seit Februar überlege ich, sowohl den Bloganbieter als auch diesen bescheuerten Namen zu wechseln. Nun ist es passiert und ich hoffe, euch bald meine neue "Adresse" mitteilen zu können.

Nebenher wird natürlich fleissig gestrickt: SMOULDER nähert sich dem Ende , IRIS ebenfalls und grünes Rowan Handknit Cotton sowie die gewetzten Nadeln für JENNY (Cardigan) liegen schon bereit. Ein zweites Paar FaSo-Socken ist ebenfalls auf den Nadeln...
Ob das mit der JENNY in diesem Jahr aber noch etwas wird? In der Müritz bei Berlin gibt es schon Bodenfrost, daher wage ich es zu bezweifeln, ob ich noch weitere Baumwollteile stricken möchte! Ich habe drei Auftragswerke in Tweed zu stricken, und ehrlich gesagt, ich hab wahnsinnige Lust, mit der Herbststrickerei zu beginnen! Andererseits, im Oktober geht es wieder nach London, und wenn wir da nur annähernd so schönes Wetter haben wie im vergangenen Jahr, dann kommt mir eine Strickjacke aus Baumwolle gerade recht!
30.8.07 16:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung