Reden ist Silber, Stricken ist Gold!
  Startseite
  Archiv
  Begonnen...
  Fertig 2008
  Fertig 2007
  Fertig 2006
  Fertig 2005
  Socken&Co
  GreenSockKAL
  Halswickel
  Zeugs
  Abonnieren
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket EWS Schönau - atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. woolfan

Prev l List l Next
_
Forum Strikt Stricken

http://myblog.de/stricky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PUT IT ON!

Obwohl es für mich schon der dritte Tag in Kühlungsborn ist, geht es heute erst richtig los. Das Pressezentrum hat sich gefüllt, viele Kollegen aus Berlin und solche, die ich sonst nur bei größeren internationalen Konferenzen treffe, sind hier. Das ist nett, alldieweil man ein Schwätzchen hier, ein Käffchen da, und - man glaubt es kaum - einen Sekt (und Bier) trinken kann. Will sich die Bundesregierung mit unlauteren Mitteln die internationale Presse gefügig machen???
Gestern hatte ich die Gelegenheit anläßlich eines Briefings der Bundesregierung nach Heiligendamm zu fahren, war nett – wie auf einem Schulausflug. Mehr dazu später, denn heute will ich euch ein FO, ein fertiges Objekt zeigen.
Mein TYROLEAN in ganzer Pracht und am zur Zeit sichersten und best bewachten Ort Deutschlands: in Heiligendamm.
Die Jacke passt hervorragend, die Anleitung war absolut easypeasy. Rowan WoolCotton, das ich zum ersten Mal verstrickt habe, ist fantastisch. Ein schönes, leichtes und sehr weiches Garn, dass sich hervorragend verstricken liess. Davon will ich mehr!!!! Die Jacke ist nicht übermäßig warm, aber für die etwas kühlen Frühlingstemperaturen hier an der Ostsee sehr gut geeignet – und genau so eine Übergangsjacke wollte ich haben. Die sieben kleinen Hornknöpfe an der Jacke habe ich aus meiner Knopfdose gefischt. Ein TYROLEAN wird eigentlich erst durch Blumenstickerei zum TYROLEAN,aber die habe ich weg gelassen, das wäre mir ein wenig zu viel des Guten, des Ornaments, geworden – die Bobbel lassen die Jacke rustikal genug erscheinen. Kurz gesagt, die Jacke ist schon jetzt ein absolutes Lieblingsstück.
6.6.07 12:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung