Reden ist Silber, Stricken ist Gold!
  Startseite
  Archiv
  Begonnen...
  Fertig 2008
  Fertig 2007
  Fertig 2006
  Fertig 2005
  Socken&Co
  GreenSockKAL
  Halswickel
  Zeugs
  Abonnieren
 


 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket EWS Schönau - atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. woolfan

Prev l List l Next
_
Forum Strikt Stricken

http://myblog.de/stricky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEET THE TWEED

Von der Küche gibt es Fortschritte zu vermelden: an den Wänden ist es 'bunt'! Eine Kombination von Rot-Weiss-Sand, und das Ergebnis gefällt mir gut.
Die Strickerei an SALINA neigt sich dem Ende entgegen, noch ein Ärmel, ein Teil des Kragens und die Manschetten fehlen. Allerdings musste ich gestern Abend feststellen, dass die veranschlagten 6 Knäuel nicht ausreichen werden. Meine Erfahrungen mit Kim Hargreaves Anleitungen, bzw. ihre Angaben zum Garnverbrauch waren bisher immer optimal - leider nicht in diesem Fall! Offensichtlich verbrauche ich durch mein lockeres Stricken mehr Garn. Leider habe ich ganz gegen meine Gewohnheit kein zusätzliches Knäuel gekauft! Nun muss ich noch eines auftreiben!
Derweil kann ich mich um so intensiver CELTIC widmen! Wenn die Küche fertig ist, und ich meinen morgendlichen Tee dort wieder einnehmen kann, kann ich auch an JULIA als morgendliches 'mindless knitting' weiter arbeiten.
13.11.06 14:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung